HEV Kanton Baselland

Ein tragfähiger Kompromiss

HEV Kanton Baselland

Die «Wohnkosten-Initiative» zeigt einmal mehr: Der Einsatz des HEV BL zugunsten der Wohneigentümerinnen und Wohneigentümer lohnt sich – im wahrsten Sinn des Wortes.

Entlastung ist beschlossen

HEV Kanton Baselland

«Wohnkosten-Initiative» – Mit 58:15 Stimmen bei vier Enthaltungen hat der Landrat am 28. Juni 2018 den Gegenvorschlag der Kommission zur «Wohnkosten-Initiative» angenommen. Für den HEV BL bedeutet...

HEV erfolgreich an der AGIR18 in Reinach

HEV Kanton Baselland

Rückblick – Der Hauseigentümerverein Reinach hat an der diesjährigen AGIR den HEV vertreten. Vom Freitagabend, 1. Juni, bis Sonntagabend, 3. Juni, standen Vorstandsmitglieder unermüdlich am HEV-Stand...

Vielen Dank, Markus Meier

HEV Baselland

Im Jahr 1997 war das iPhone noch nicht erfunden, das Internet steckte in den Kinderschuhen. Fussballer Breel Embolo kam zur Welt. Und den Euro gab es noch nicht.

«Intensive, lehrreiche Zeit»

HEV Baselland

Markus Meier – Mit grossem Applaus ist Markus Meier, Präsident des HEV BL, an der ordentlichen Delegiertenversammlung vom Donnerstag, 21. Juni 2018, verabschiedet worden. Im Interview spricht er über...